Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26.11.2015: Jubiläum … 25 Jahre FASA AG

26. November 2015 16:00 - 22:00

26. November 2015:

Festveranstaltung der FASA AG in Chemnitz

25 Jahre FASA AG

Wie doch die Zeit vergeht …

… Vor einem viertel Jahrhundert gingen wir an den Start. Damals noch als GmbH, hatten wir das Ziel, den grauen Staub von den Häusern zu waschen. Sie zu sanieren. Daher auch der Name: FAssaden SAnierung, also FASA.

Am 26.11.2015 trafen wir uns mit knapp 100 geladenen Gästen. Kunden, Auftraggeber, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde und Familie. Es sprachen Klaus Bertram (Sächsischer Baugewerbeverband e.V.), Josef Jenni (Solarpionier aus der Schweiz) und Dipl.-Ing Ullrich Hintzen (Vorstand der FASA AG). Außerdem entsandte das Sächsische Ministerium für Umwelt und Landwirtschaft einen Wortbeitrag.

Veranstaltungsort war das bekannte Auktionshaus Heickmann. Umgeben von Kunst und Antiquitäten bekam die Veranstaltung zusätzlich eine ganz besondere Note. Mit musikalischer Begleitung durch „Jazz & more“ mit dem Bandtrio „Strike“ (Städtische Musikschule Chemnitz), exzellentem Catering durch die Weinwirtschaft Lichtenwalde und einem prämierten „Master of Wine“ wurde es ein gelungenes Fest.

Auf die nächsten 25 Jahre!

25 Jahre FASA AG: Wir luden ein und alle kamen um mit uns zu feiern

25 Jahre FASA AG: Wir luden ein und alle kamen um mit uns zu feiern

25 Jahre FASA AG: Ehrenurkunde des Unternehmerverbandes Sachsen

25 Jahre FASA AG: Ehrenurkunde des Unternehmerverbandes Sachsen

25 Jahre FASA AG: Solarpionier Josef Jenni aus der Schweiz

25 Jahre FASA AG: Solarpionier Josef Jenni aus der Schweiz

25 Jahre FASA AG: Vorstand Dipl.-Ing- Ullrich Hintzen

25 Jahre FASA AG: Vorstand Dipl.-Ing- Ullrich Hintzen

25 Jahre FASA AG: Geselliges Besammensein

25 Jahre FASA AG: Geselliges Besammensein

25 Jahre FASA AG: Illustre Gäste in stilvollem Ambiente

25 Jahre FASA AG: Illustre Gäste in stilvollem Ambiente

Details

Datum:
26. November 2015
Zeit:
16:00 - 22:00
Webseite:
http://www.energetikhaus100.de/veranstaltung/26-11-2015-jubilaeum-25-jahre-fasa-ag/

Veranstaltungsort

Auktionshaus Heickmann
Zwickauer Str. 108
Chemnitz, 09112
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FASA-AG
Veranstalter-Website anzeigen
NOCH FRAGEN?

Wir helfen Ihnen weiter.

Suchbegriff eingeben und mit Enter bestätigen