Unsere Leistungen

„Auf einem Bein kann man nicht stehen…“ und genau aus diesem Grund haben wir unser Leistungsspektrum breit aufgestellt. Nach wie vor beschreibt unser Firmenname FASA AG Hoch, Tief, Ingenieurbau gut unser Portfolio. Im Rahmen dessen haben wir uns innerhalb dieser Bereiche noch einmal spezialisiert und bieten hier eine Vielzahl von Einzelleistungen aber genauso Generalunternehmerleistungen und Schlüsselfertigbau an.

Ergänzung findet das Ganze durch das sogenannte Solare Bauen, einem innovativen Baubereich, in welchem wir eine bundesweite Spitzenposition einnehmen. Ein weiterer Leistungszweig sind eigene Planungs- und Ingenieurleistungen, die gerade in den letzten Jahren verstärkt an Bedeutung gewonnen haben. Strategisch abgerundet wird das Leistungsangebot durch eine eigene Zimmerei, welche traditionell Zuarbeiten für den Ingenieurbau und den Hochbau umsetzt. Details zu den einzelnen Leistungsbereichen zeigen die folgenden Seiten.

Lsw Skizze

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE LEISTUNGEN

Kontakt

FASA AG
Marianne-Brandt-Straße 4
09112 Chemnitz

Telefon: +49 (0) 371 / 46112 - 0

Telefax: +49 (0) 371 / 46112 - 260

E-Mail: fasa@fasa-ag.de
Internet: www.fasa-ag.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

NOCH FRAGEN?

Wir helfen Ihnen weiter.

Suchbegriff eingeben und mit Enter bestätigen