4. Energiedialog Chemnitz
Unter dem Motto „Technologische Innovationen und Modelle in der Energieversorgung“ fand der 4. Energiedialog Chemnitz im Industriemuseum statt. Solarthermie war dabei – neben Strom und Wasserstoff – ein wichtiger Baustein […]
