Unter dem Motto „Technologische Innovationen und Modelle in der Energieversorgung“ fand der 4. Energiedialog Chemnitz im Industriemuseum statt. Solarthermie war dabei – neben Strom und Wasserstoff – ein wichtiger Baustein der Diskussion. Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren und Gastgebern Stadt Chemnitz, eins energie in sachsen, Handwerkskammer Chemnitz, Industriemuseum Chemnitz und IHK Chemnitz für den […]
