Besuch des sächsischen Landtagspräsidenten
Der Besuch des sächsischen Landtagspräsidenten in unseren Räumlichkeiten war ein wertvoller, gegenseitiger Impuls: Im direkten Dialog konnten wir unsere Perspektiven auf Energiepolitik, innovatives Bauen und die Bedeutung erneuerbarer Energien für […]
